• Jobs Job bei Topcon Elektronik

Software Engineer (m/w)

Topcon Elektronik

Geisenheim

Geisenheim

Software Engineer (m/w) Topcon Elektronik Geisenheim Design und Entwicklung maßgeschneiderter Linux Betriebssysteme; Board Support Packages nach Technik- und Kundenanforderungen; technische Leitung im Bereich Linux Betriebssysteme/Board Support Package.

Electronics Gmbh Und Co Kg - Führender Hersteller Von Bediengeräten Im Automotiven Einsatz - Gehört Seit Ende 2014 Zur Positioning Gruppe Mit Electronics Verbunden Ist Das Weltweit Erste Elektronische Bedien­konzept In Der Landwirtschaft Das Wir 1998 Entwickelten Seitdem Optimieren Wir Unser Erfolgreiches Kernprodukt Die Opus-serie Und Sind Inzwischen Für Unsere Innovativen Technologien Weit über Die Grenzen Deutschlands Hinaus Bekannt An Unserem Firmensitz Im Rheingau Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Mit 120 Mitarbeiterinnen Unsere Bedien­geräte Der Name Electronics Steht Dabei Für Höchste Qualitätsstandards Und Kundenorientierte Produktfunk­tionalität Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Engineering Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Embedded Software Engineer (m/w) Ihre Verantwortlichkeiten: Design Und Entwicklung Maßgeschneiderter Linux Betriebssysteme Und Board Support Packages Technische Leitung Im Bereich Linux Betriebssysteme/board Support Package Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Lieferanten Im Internationalen Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Software-architektur Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Elektrotechnik Oder Vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse In Der Embedded-software-entwicklung Unter C Und C++ Sehr Gute Kenntnisse In Linux Eclipse Und Qt Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Hohe Kundenorientierung Und Motivation Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Proaktives Handeln Unser Angebot An Sie: Modernste Technik Und Zukunfts­sicherer Arbeitsplatz In Einem International Und Progressiv Wachsenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld Geprägt Von Gemeinsamen Zielen Persönlichen Entwicklungschancen Und Kollegialem Miteinander Hohe Eigenverantwortung Schnelle Verantwortungsübernahme Und Große Individuelle Entwicklungsmöglich­keiten Attraktives Vergütungspaket Jährliche Zielvereinbarung Und Mitarbeiter­beteiligung Sowie Betriebliche Altersvorsorge Einarbeitungs- Trainings- Und Weiterbildungsangebote Flexibles Gleitzeitmodell 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Reizvolle Umgebung Und Kostenlose Parkmöglichkeit Möglichkeit Zur Teilnahme An Unserem Gesundheitsprogramm Betreuung Durch Einen Betriebsarzt Mitarbeiterevents: Sommerfest Und Weihnachtsfeier Mitarbeiterrabatte Bei Regionalen Betrieben Und Gastronomen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Via Email Als Pdf Bevorzugt In Einer Datei Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Opus-career(at)com Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Uns Willkommen Sie Werden Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Vorrangig Berücksichtigt SystemingenieurIT-SpezialistInformatikerInformatikFachinformatikerFachinformatikSystemtechnikerProgrammierungProgrammiererSystemengineerCitrix-SpezialistSystemadministratorSystemadministration Software Engineer (m/w) Design Und Entwicklung Maßgeschneiderter Linux Betriebssysteme Board Support Packages Nach Technik- Und Kundenanforderungen Technische Leitung Im Bereich Linux Betriebssysteme/Board Support Package Geisenheim SystemingenieurIT-SpezialistInformatikerInformatikFachinformatikerFachinformatikSystemtechnikerProgrammierungProgrammiererSystemengineerCitrix-SpezialistSystemadministratorSystemadministration

Software Engineer (m/w)
   Topcon Elektronik (Geisenheim)

Mechatroniker/ Mechaniker für Kfz, Nfz, Land- und/ oder Baumaschinen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   SB Union Großmarkt GmbH (Gießen)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)